Internationale PR

Unternehmen überschreiten zunehmend Grenzen – und das im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn der Heimatmarkt zu klein wird oder das Interesse an einem Unternehmen, seinen Produkten und Leistungen aus anderen Ländern kommt, muss sich nicht nur der Verkauf darauf einstellen.

 

Mit der Erfahrung aus internationalen PR-Projekten von Brasilien bis Japan unterstützen wir unsere Kunden dabei, neue Märkte zu erschließen und Konzepte zu entwickeln, die erfolgreiche Kommunikation über Grenzen hinweg möglich machen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie „nur“ einen Markt erschließen wollen oder mit einem Konzept Ihre Produkte global vertreiben wollen.

Markt- und Medienkenntnis bringen wir dabei ebenso mit wie ein Netz aus spezialisierten Agenturen und Freiberuflern, die den Anspruch „All Business is Local“ gemeinsam mit Ihnen in die Tat umsetzen.

 

Wenn Sie mehr über unseren Ansatz erfahren möchten, kontaktieren Sie uns.